05. Juni  bis 16.Juni 2010 in Holland De Banjaard 

Bilder zum Tagebuch hier

Dieses Jahr sind wir in Holland, Dank Moni und volker dürfen wir dieses Jahr im Haus in De Banjaard verbringen!

07. Juni 2010:
Wetter ist bis heute echt akzeptabel! Samstag super toll warm...Sommer durch und durch .. bis abens um 23 Uhr konnten wir draußen sitzen in T-Shrit und kurzer Hose!!!

08. Juni 2010:
Sonntag hatte es den ganz Vormittag und Mittag geregnet, aber richtig sturbäche!!! Danach riess der HImmel auf und wir konnten doch noch zum Stramd.

Heute beginn es trüb und wurde dennoch schön!

08. Juni 2010 :
Heute hat Frauchen erst einmal lange ausgeschalfen! Kaya und ich durft somit mit Torben lange spazieren gehen! Kaya hatte leider Pech und kam in ein riesen Regen- und Gewitterschauer! Der Arme, sah aus wie nen nasser Pudel!

Danach schien wieder die Sonne und Nadi und Torben kamen auf die Idee Fahrrrad zu fahren!!
Ebenfalls haben die beiden in der "Mitte" ein "Baller"-Computerspiel gefunden!

09. Juni 2010:
Irgendwie ist der Sommer nicht mehr hier...
Heute kam nicht einmal die Sonne raus!
Ab auf das Fahrrad und nach Vrouwe Polder ca. 6 km entfernt!!! Nen Bierchen trinken und rurück!
Anschließend sind wir noch mit Melman Fahrrad gefahren durch de Banjaard! Macht er echt super, dafür dass wir das erst gestern angefangen haben! Danach wollten wir eigentlich noch mit Kaya fahren, aber dann hatter der Himmel was dagegen! Also ist Kaya morgen an der Reihe! Versprochen, Süßer!

10. Juni 2010
Heute war mal so richtiges Sauwetter... Von morgens bis 14 Uhr bewölkt und ab dann Dauerregen...Regen...Regen...Regen...Dennoch ging es ab zum Strand, aber Frauchen und Herrchen haben es sich auch gut gehen lassen!!

11. und 12. Juni 2010:
Am Freitag war nicht ganz so viel passiert...Nur abends, da hat Frauchen Ihren Geburttstagsgutschein eingelöst: Platte Fruit de Marre!!! Lecker... nur wir mußten im Auto warten! Toll!

Heute war endlich wieder Sommer: Seht Euch einfach die Bilder an....

13. bis 16. Juni 2010:
Endlich Sommer... Deutschland hat 4:0 gespielt und alles ist super...
Jetzt ist es leider schon wieder vorbei...Mehr seht Ihr bei den Bilder...

 

Hier mehr Bilder

 zurück