Familien-Ausflug in die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen

Hammer...War da viel los!!! Viele verschiedenen Artgenossen, aber auch noch mehr andere komische Vierbeiner und vor allem war es ein super spannender, aber auch entspannter Nachmittag! Sagten sogar Frauchen und Herrchen am anderen Ende der Leine, dass die beiden den Tag genossen haben! Kaya und ich haben uns vorbildlich benommen, Kaya hat andere Hunde toleriert und ich habe mich an der Leine benommen!!! Wir werden halt auch mal erwachsen....hihi...
 

Komische Viehcher....Aber Torben fand die interessant....ich hab nen Chicka entdeckt...können wir nicht da hin...nein? Auch gut...dann eben komische Viehcher gucken...

 

Das ist also der König der Tiere! Und den sollen wir jagen??? Nee... viel zu warm....

 

Was sind das denn für Vierbeiner??? Frauchen steht ja voll auf diesen Fleckenhälse...

 

Kaya, dass sind Nashörner....ja, die sind heute ganz schön faul, da hast Du recht...

War mal Frauchen, hier richtes gerade nach .... Warte...ich glaube, Bär!!!

Pause bei den Seehunden...Getränke gab es für uns an jeder Ecke, Frauchen und Herrchen mußten dafür bezahlen!!! Das Leben kann so schön sein...

Oh. Endlich mal bekannte Gesichter...

Was ist das denn schon wieder????

Rehntier, Nadi

Nadi, Rehntier

War das ein Toller TAG!!!!!

zurück