16. Juli  bis 23.Juli 2011 in Ladis, Österreich bei Lisbeth und Fredy 

Bilder zum Tagebuch hier

Dieses Jahr sind wir in Österreich bei Lisbeth und Fredy, Pension Razil (www.bikers-hell.at)!

16. Juli 2011:
morgens um 08.15 Uhr ging es los Richtung Ladis. Leider starten alle Bundesländer in Urlaub, ausser NRW und Bayern. Somit haben wir ab Bayern viel Verkehr, aber es hält sich in Grenzen. In ganz Deutschland super Wetter, bis Österreich. Erster Tunnel und Temperaturunterschied von knapp 9 Grad und regen. Na, wird schon. Die Jungs haben von der Fahrt auch die Schnauze voll. 

17. Juli 2011:
Sonntag hatte wir super Wetter. Zumindestens den ganz Vormittag. Gestartet haben wir mit nem leckeren Frühstück, alle zusammen. Herrlich!!! Urlaub!!! Dann sonnen, lesen und schlafen. Abends gab es lecker T-Bone-Steak. Jammi...Nur schade für Nadine, die irgendwie nicht mehr so viel Essen kann. (wohl kein Wunder in der 32. Schwangerschaftswochen!)


18. Juli 2011 :
Heute morgen lag doch tatsächlich auf den Gipfeln Schnee und es ist a...kalt. Und unsere Jungs hatten wohl Langweile. Haben das Zimmer nen bißchen umgestaltet... Das Zimmer bekommt bald nen Schild "Gesponsort  by Specht" 

19. Juli 2011:
Heute ist endlich wieder Sommer und das nutzen Nadi, Torben und Kaya aus um zur Möseralm zu gondeln... Kaya findet gondeln nicht ganz so cool!!!
Oben haben wir richtig tolles Wetter und es ging Nadi so gut, dass sie auf die "tolle" Idee kam von der Möseralm bis zur Talstation zu laufen. Wir haben unterwegs zwar viel gesehen, aber in der 32 SSW. ist das vielleicht nicht mehr eine ganz so gut Idee, aber Frauchen wollte es ja so.
Als wir es dann nach langem Abstieg endlich geschaft haben, ist Nadi erst einnmal schwimmen gegangen. Oder so was ähnliches... seht Euch die Bilder selber an.

21. Juli 2011:
Heute vormittag scheint die Sonne und Nadi liegt faul auf der Liege. Torben ist fleißig und mäht rassen. Jacky ist etwas verwundert....

22. Juli 2011:
Heute ist das Wetter mal wieder nicht ganz so toll, so dass wir  Innsburg unsicher gemacht haben. Morgen ist schon wieder alles vorbei...
Schade, aber es war mal wieder total schön.... Danke Lisbeth und Fredy...

Hier mehr Bilder

 zurück