Wir leben alle noch!!!!! Und unsere HP auch wieder!!!!
Viele neue Bilder hier!!!



  


Viel Spass bei Stöbern


Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Bevor ich in das Leben meiner Familie getreten bin, 

hat die sich viele, viele Monate mit dem Gedanken beschäftigt, sich einen Hund wie mich anzuschaffen.

Sie haben viele, viele Bücher über meine Rasse gekauft und gelesen.

Sie haben viele, viele Homepages gesucht und durchstöbert.

Und Sie haben verschieden Züchter und RR-Halter besucht.

 

Eigentlich mehr oder weniger durch einen glücklichen Zufall ging es dann auf einmal ganz schnell:

 

Am 05.05.2007 kam ich zu den Beiden. 

Geboren wurde ich am 26.01.2007 im Kenel KatikaAfrika und stamme aus der Verpaarung von Loohoowo Abu & Umuvuma Yasira.

Meinen Kennel Namen "Ajani" ließ ich noch um meinen Rufnamen MELMAN ergänzen.

Seit dem sagen die beiden ständig Sachen wie "wir lieben unseren Pracht-Kerl !!" oder "seither ist er aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken" und Sie behaupten, dass Sie mit und durch mich viele neue, liebe und gute Freunde gewonnen haben!!

Am 09.08.2008 wurde unsere Familie dann erst einmal komplettiert! Zamoyoni Amumolayos Jumo Filou KAYA, geboren am 25.05.2008 aus der Verpaarung von Dantrig Khazimula und Manzengwenya Nombeko hielt bei uns Einzug.

Mein Brüderchen Zamoyoni Amumolayos Jumo Filu Kaya: